Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Neu auf dem Markt...(und dem Skaten verwandt)
vhsinline
Administrator
Beiträge: 272
Permalink
Nachricht senden
vhsinline
Beitrag Neu auf dem Markt...(und dem Skaten verwandt)
am 27. 05. 2013 - 20:17
Zitat

RoBh hat uns freundlicherweise eine Info zu einem neu entwickelten Sportgerät zur Verfügung gestellt...

Liebe Skater,

wir werden alle älter und irgendwann stehen wir vor der Wahl Gehstock, Rollator oder im Sofa sitzen bleiben.

Es gibt Hoffnung. Mehr könnt Ihr unter dem Link http://www.aeyo.com sehen. Bei dem Video frage ich mich allerdings, ob man sich nicht die Knie stoßen könnte und was passiert, wenn eine Inlinerolle blockiert. Ich habe natürlich gleich eine Mail mit entsprechenden Fragen an den Hersteller geschickt. Werde Euch dann berichten.

Das Gerät wurde im April 2013 in Deutschland auf der Fitnessmesse vorgestellt und ist auch schon im Handel erhältlich.
Die Skates sollen frei beweglich im Winkel sein.

Dann können wir auch noch in 40 Jahren bei verlorenem Gleichgewichtssinn gemeinsame Skatereisen machen.

Liebe Grüße, Ina

Image

Speedo
Profi
Beiträge: 388
Permalink
Nachricht senden
Speedo
Beitrag Re: Neu auf dem Markt...(und dem Skaten verwandt)
am 28. 05. 2013 - 17:05
Zitat

...und ich frage mich, was passiert, wenn man mal fällt. Schließlich ist man mit den Füßen fest an das Gestell befestigt... Image
Ansonsten eine interessante Variante. Vor allem weil man das Vorderteil bremsen kann.

CU, Speedo
Catch me, if you can Image

Vonderroll-
e
Erfahrener
Beiträge: 92
Permalink
Nachricht senden
Vonderrolle
Beitrag Re: Neu auf dem Markt...(und dem Skaten verwandt)
am 28. 05. 2013 - 19:12
Zitat

Zitat von Speedo am 28. 05. 2013 - 17:05
...und ich frage mich, was passiert, wenn man mal fällt. Schließlich ist man mit den Füßen fest an das Gestell befestigt... Image
Ansonsten eine interessante Variante. Vor allem weil man das Vorderteil bremsen kann.

..... und wenn ich 40 Jahre älter bin, brauche ich vorne 2 Reifen, sonst liege ich wie ein Käfer auf der Straße ......

Der Teufel trägt Prada - der Skater nen Helm Image

Cat
Profi
Beiträge: 128
Permalink
Nachricht senden
Cat
Beitrag Re: Neu auf dem Markt...(und dem Skaten verwandt)
am 28. 05. 2013 - 20:14
Zitat

Zitat von Speedo am 28. 05. 2013 - 17:05
...und ich frage mich, was passiert, wenn man mal fällt. Schließlich ist man mit den Füßen fest an das Gestell befestigt... [url=http://www.cosgan.de/smilie.php][img]

Genau das habe ich mich auch gefragt! 😉

Image

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.081 Sekunden.