Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:neues von der speedskatefront 3 x 125 mm
rollikater
Profi
Beiträge: 207
Permalink
Nachricht senden
rollikater
Beitrag neues von der speedskatefront 3 x 125 mm
am 23. 04. 2014 - 10:35
Zitat

der rollikater hat da was gefunden

http://www.speedskating.tv/2014/erster-sieg-auf-powerslide-125mm-rollen-bonn-2014/

da braucht man aber stabile fußgelenke

rollikater

Speedo
Profi
Beiträge: 388
Permalink
Nachricht senden
Speedo
Beitrag Re: neues von der speedskatefront 3 x 125 mm
am 23. 04. 2014 - 14:02
Zitat

Hallo da draußen,
ich teile die Meinung von Rollikater. Der oder die müssen wirklich gut trainiert sein. Ist wohl nicht so für die Freizeitskater gedacht.
Allerdings erstaunen mich die Ergebnisse, die solch ein Schuh erreichen kann. Wenn man sich einmal an die "Höhenluft" gewöhnt hat, sind ja glänzende Resultate möglich! Ich fange schon mal zu sparen an, denn im Angebot wird man solch ein Material nicht bekommen... 😉

CU, Speedo
Catch me, if you can Image

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.043 Sekunden.