Forum

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Rollen für die Halle
RoBh
Anfänger
Beiträge: 36
Permalink
Nachricht senden
RoBh
Beitrag Rollen für die Halle
am 29. 09. 2013 - 21:30
Zitat

Welche Rollen kann man in der Halle fahren?

Zuletzt hatte ich die Labeda Supergripper - wer unter 80 kg. wiegt und nicht zuviel über die Rolle dreht kann damit Superstunts machen. Die Rolle verschleißt kaum und hat einen Grip der einen auf der Stelle stehen- und auch genauso starten lässt - praktisch kein "Schlupf".
Nachteilig: "Sliden" kann man mit dieser Rolle nicht. Dafür hat man extreme Kontrolle beim Fahren.

Bei mir sind die Rollen nach ~10 Monaten hinüber, 1 rollig fahren und extremes Bremsen konnten sie nicht lange ab, - schade.
Jetzt geht es mit Matterrollen weiter, mal sehen ob´s was taugt.

Nach dem Rollenwechsel der alten Hallenrolle habe ich dann leider auch festgestellt, das ich neue Lager brauche. 20 Monate Halle haben Sie gekillt. Überschlägig sind das allerding 3000 - 5000 km (mit wenig Schmutz, - zugegeben).

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34 ; Die Seite wurde geladen in: 0.031 Sekunden.