Die Saison ist in vollem Gang

Nach dem lange kalten, unbeständigen und windigen Wetter macht der Frühling endlich seinem Namen auch mit entsprechendem Wetter Ehre. Inzwischen sind daher auch die letzten in die Draussen-Saison gestartet.

Die ersten unermüdlichen Hardcore-Skater haben bei dem von Speedo in diesem Jahr initiierten Projekt „1000km-inline-skaten“ bereits im Mai die magische 1000km-Marke überschritten. Dazu ist anzumerken, dass es bei dem Projekt nicht darum geht, wer es als erster schafft, sondern möglichst viele dazu zu motivieren, es im Laufe des Jahres (überhaupt) zu schaffen.

Am kommenden Wochenende steht dann auch schon unsere Wochenendausfahrt an die Nordsee vor der Tür. Wir hoffen, dass der Wettergott uns gnädig ist und es zumindest weitgehend trocken bleibt. Bericht folgt!

Das Speedteam beim Radler- u. Skatertag 2014

Für die Daheimgebliebenen bietet sich am Sonntag, den 14.06. ein Ausflug zum Radler- und Skatertag nach Drochtersen/Kehdingen an. Die wunderschöne idyllische Strecke auf der ehemaligen Elbinsel Krautsand ist einen Besuch wert! Drochtersen ist mit dem ÖPNV zu erreichen per S3 bis Stade und dann mit dem Elbe-Radwanderbus weiter nach Drochtersen oder aus dem Norden Hamburgs alternativ auch mit der Fähre Schulau/Lühe und von dort ebenfalls mit dem Elbe-Radwanderbus weiter nach Drochtersen.

 

Dieser Beitrag wurde unter aktuelles, Skate-Events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.