Neues Jahr – neue Kurse

Weihnachten liegt hinter uns, das neue Jahr vor uns – höchste Zeit, sich für die kommende Draußen-Saison zu wappnen.
Das geht am besten mit wetterunabhängigem Skate-Training in der Halle. Bei der VHS-Hamburg-Süd starten jetzt wieder die Frühjahrs-Kurse Inline II und III, in denen man sich optimal darauf vorbereiten kann.

Teilnehmer bei Inline II in 2016

Teilnehmer bei Inline II in 2016

Inline II ist geeignet für alle Skater jenseits des Anfänger-Status, die mehr Sicherheit gewinnen oder ihre technischen Fertigkeiten verbessern möchten. In Inline III wird vielfach Touren-Skating-orientiert trainiert. Doch auch Geschicklichkeits- und Technik-Übungen kommen nicht zu kurz.

Teilnehmer bei Inline III in 2016

Teilnehmer bei Inline III in 2016

Die Kurse starten am 15.01.2017, also jetzt noch schnell anmelden!
Unsere Halle liegt verkehrsgünstig in der Nähe der A7-Abfahrt Moorburg oder der S-Bahn-Station Neuwiedenthal (S3).
Weitere Details zu den Kursen findet ihr Hier! in unserem Forum.
Die Daten und einen Anmeldelink gibt es auf unserer Kursseite!

Kommentare sind geschlossen.