Start in das Skate-Jahr 2018

Auch wenn wir das neue Jahr bereits beim traditionellen Neujahrsskaten draußen eingeläutet haben, sind die Skate-Bedingungen draußen derzeit doch meist eher bescheiden…

Um rechtzeitig fit zu sein, wenn es Frühling wird und endlich wieder draußen richtig durchgestartet werden kann, bieten sich jetzt unsere Frühjahrskurse in der Halle an (bei denen sich nebenbei auch die eine oder andere überzählige Kalorie der Festtage abtrainieren läßt).

Wir starten am Sonntag, den 14. Januar.
Veranstaltungsort ist die 3-Feld-Halle Quellmoor, verkehrsgünstig gelegen – nur wenige Minuten von der A7 und der S-Bahn.
Angeboten werden „Inline II“ (ein Kurs für alle, die keine Anfänger mehr sind) und „Inline III“ für die Spezialisten (Fortgeschrittene Skater). Beide Kurse dauern bis zum 22. April (10 Termine – in den Ferien setzen wir aus).

Alles weitere -samt Link zur Anmeldung bei der VHS- findet ihr auf unser Kurse-Seite

Dieser Beitrag wurde unter aktuelles, Kurse veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.