Unterwegs in den Frühling

Wir trotzen dem Wetter, wann immer möglich und sind weiter draußen aktiv. Zwar ist noch immer sehr oft ungemütliches Wetter und es wird auch noch recht früh dunkel, doch unser Zaubermittel heißt hier „Airbus-Ping-Pong“.
Dazu nutzen wir unsere „Airbus-Speed-Strecke“, die mit ihrem glatten Belag auch gut im Dunkeln mit Helmlampe zu skaten ist. Treffpunkt ist regelmäßig der Parkplatz an der Airbus-Aussichtsplattform.
Da das Skaten wetterabhängig nur kurzfristig angekündigt werden kann und die Groops-Seite leider nicht zuverlässig funktioniert, schreibt bitte bei Interesse unseren Kursleiter über das Kontaktformular an, damit er euch in unsere „Telegram“-Gruppe aufnehmen kann. So bekommt ihr zuverlässig alle Termine direkt auf’s Handy.

Dieser Beitrag wurde unter aktuelles, Skate-Treffs veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.